MITSINGEN

Für unseren Chor suchen wir noch Sänger*innen, ganz besonders Tenöre. Aktuell proben wir den «Elias» von Mendelssohn Bartholdy.
Komm doch mal ganz unverbindlich in eine unserer Proben und schnupper den Esprit von Chorgesang.

Im Chor zu singen ist wie ein Teamsport. Alle Stimmen müssen zusammen passen, um ein Grosses Ganzes zu ergeben. Proben sind nichts anderes als Trainingsstunden.

Unsere Proben finden wöchentlich am Montag 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr mitten in Zürich, Nähe Bellevue, in der Freien Evangelischen Schule, Waldmannstrasse statt.

Während der Schulferien der Stadt Zürich pausieren auch wir. Ein Probenwochenende im September ist obligatorisch. Dann wird an den letzten Finessen gefeilt.

Für Geselligkeit nach der Probe, treffen sich noch einige zu einem Drink in der nahen Umgebung. So lernt man sich kennen und baut Freundschaften auf.

Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, dann komm doch unverbindlich zu einer Schnupperprobe vorbei. Weitere Infos bei: mitsingen(at)jkz.ch